30.April - 7.Mai - Trainingslager Italien 2011

Wir haben schon in den letzten Jahren sehr gute Erfahrungen mit dem familiär geführten Hotel Spiaggia *** (www.hotelspiaggia.net) in Cesenatico/Gatteo Mare gemacht. Die Familie Moretti nimmt uns immer herzlich auf und hat tolle Verpflegung zu bieten. Die Zimmer bieten Klimaanlage, SAT-TV, Balkon mit Blick zum Meer, WC/Dusche und Föhn.

Die Kosten (Halbpension) betragen heuer 39,- im Doppelzimmer, oder 50,- Einzelzimmer.

Gatteo Mare liegt in der Emilia Romagna und bietet neben ausgezeichneten Radtouren auch viele Sehenswürdigkeiten (Museum von Marco Pantani, San Marino, Rimini und viele mehr)

Der Verein übernimmt folgende Leistungen:
-Buchung des Hotels
-Organisation von Mitfahrgelegenheiten (gegen Spritkostenteilung)
-Organisation des Radtransportes
-Organisation von Radtouren (Teilnahme nicht zwingend)
-Verpflegung für Radtouren (gratis).

Die Anreise erfolgt in Privatautos mit Teilung der Spritkosten.

Information und Anmeldung bei Christoph Kapeller unter 0650/2257729

Aktuelle Infos und den Stand der Anmeldungen erfährst du in unserem Forum unter http://nyx.at/bikeboard/Board/radteam-forum-194